DSC08467_edited.jpg

Malik

P6096459.jpg
DSC08473.JPG.jpg
Steckbrief
Infos

Shagyaaraber

2013

160cm

Erfolge

D: platziert bis Rang 3 in

     Bodenarbeitsprüfungen der

     Jungpferdeklasse

     erste Gymkhanaerfahrungen

CS: B70 platziert, fehlerfrei 80cm

CC: Welcome-CC durchgelaufen

Sieger Jahreswertung über Sportresultate des Shagyazuchtverbandes 2019/2020

Malik ist ein richtiger kleiner Charmeur. Im Stall ein Schatz, im allgemeinen Umgang und im Reiten noch sehr Grün. Er wurde im Sommer 2017 erst angeritten und kam danach nochmals auf die Weide. Im November kam er wieder rein und ab Februar 2018 habe ich ihn regelmässig bewegt. Am Anfang haben wir fast nur Bodenarbeit und Spaziergänge gemacht und einmal pro Woche geritten, jetzt wird es nach und nach mehr.

Ende 2018 gab es eine Wendung: Malik sollte verkauft werden.... Da ich ihn aber wirklich ins Herz geschlossen habe und fest an ihn glaube, wollte ich ihn unbedingt. So gehört er seit dem 1. Februar 2019 mir!

Das grosse Fernziel ist, aus ihm ein CC-Pferd zu machen. Wir haben aber viel Zeit und bilden ihn in Ruhe aus, aktuell befinden wir uns noch in der Grundausbildung.

P6096315.jpg