IMG_3545.JPG.jpg

Noemi

IMG_20210621_152340_674.jpg
Steckbrief

27.02.2008

 

Erfolge

CD: Platzierungen an Tag der Jugend         und Gehorsam

D:   Platzierungen an Gymkhanas und         Patroullienritten

Infos

Ich habe viel überlegt ob ich anfangen will zu reiten. Als ich dann ca. 5 Jahre alt war, wusste ich das ich Pferde über alles liebe und habe dann mit ca. 5/6 Jahren angefangen zu reiten.

 

Neben den Reitstunden ging ich auch noch bei Annika ins Gymkhana Training. Nach 4 Jahren Reitstunden, hatte meine Reitlehrerin einen Unfall. Dann habe ich etwas neues gesucht und hab das Angebot von Annika bekommen bei ihr zu reiten.

 

Als ich das erste Mal zu Annika in den Stall ging, habe ich nicht Annika hallo gesagt sondern den Pferden. Und habe sie mit Namen begrüßt. Dann gingen wir ausreiten und sie hat mir einem sehr großen Traum erfüllt. Wir waren im Schnee galoppieren. Von diesem Tag wusste ich, dass ich bei Annika anfangen will zu reiten. Nach ein paar Wochen Reitstunden bei Annika durfte ich mein erstes Gymkhanatunier reiten. Nach ein paar Gymkhanatunieren ritt ich mehr Dressur und ging meine ersten Dressurtuniere. Dann hat mir Annika gesagt, dass ich Svört, das Isländer Pony, dass wir im Reitunterricht brauchen dürfen, einspringen darf. Mit ihr hatte ich viele lustige Momente bis jetzt.

 

Im Jahr 2019 habe ich mich richtig für Grundausbildung reiten vorbereitet. Im Oktober 2020 war es dann so weit und ich habe die Grundausbildung reiten gemacht. Und ich habe sie dank der großen Unterstützung von Annika, die mir alles beigebracht hat bestanden. Jetzt bin ich mich am vorbereiten fürs Brevet.

IMG_20200307_154957_232.jpg
FB_IMG_1545057350373.jpg
Ausbildung
  • Diplom Grundausbildung Reiten