IMG-20210621-WA0005.jpg

Nina

IMG-20210621-WA0008.jpg
IMG-20210621-WA0006.jpg
IMG-20210621-WA0009.jpg
Steckbrief

13.03.2004

Kauffrau EFZ in Ausbildung

Ausbildung
  • Reitbrevet kombiniert

 

Infos

Mit 4 Jahren habe ich angefangen Reitstunden zu nehmen und mich an Pferde herangetastet.

 

Mit 11 Jahren habe ich dann Reitunterricht bei Annika genommen und seither bin total begeistert von Pferden. Habe die Basics bei ihr gelernt und nach 3 Jahren Reitunterricht auf Lotti, das klassische Reitbrevet absolviert und meine erste Reitbeteiligung, Garuso gefunden.

 

Mit Garuso ging mir ein grosser Wunsch in Erfüllung, er war wie mein eigenes Pferd. Wir nahmen an diversen Trainings, Gymkhana-Turnieren und Patrouillenritten teil. Aber hauptsächlich gingen wir zusammen ins Gelände oder haben für uns selbst trainiert. Ich genoss die Zeit sehr und lernte viel. Leider musste er Ende 2020 eingeschläfert werden.

 

Seitdem reite ich einmal wöchentlich eine Freibergerstute bei einer Kollegin und helfe im Team Lotti & Fee mit. Der grosse Wunsch ist jedoch ein eigenes Pferd in den nächsten paaren Jahren.

IMG-20210621-WA0007.jpg
Erfolge

D:   Platzierungen an

       Gymkhanas und Patroullienritten